Hallo liebe Besucher meiner kleinen,privaten Homepage :-) !!!!

 

Aktualisiert am 05.11.2017

Zu mir:

Mein Name ist Silvia und ich bin am 28.Januar 1978 geboren . Ich bin glücklich geschieden und habe 2 Kinder (geboren 2002) und (2017).

Ich bin derzeit nur Mama (da zzt.Mutterschutz und bald Elternzeit) ! Wir drei leben alleine in einer 3 Raumwohnung.Mit unseren 1  NANO-Aquarium ( ca.38 Liter) und 3 Meerschweinchen .

Zu WoW:

Ich sammle mit Vorliebe Erfolge , Queste gerne und gehe meinen Berufen nach und dass auch mit einigen Twinks von mir :-) Manchmal genieße ich einfach die virtuelle Welt und laufe alles Mögliche ab und gehe auf Entdeckungsreisen , fast wie im realen Leben.Ich schließe nette Bekanntschaften und unterhalte mich mit Denen.

Allgemein:

Das Spiel lenkt mich oft vom Alltagleben ab , was aber nicht heißt,dass ich die Realität vernachlässige! Ich habe außer WoW noch andere Hobbys bzw. Interessen ,wie Lesen (ich liebe Lesen),Tiere und Natur! Und ich fotografiere gerne :-),und ich fahre gerne Fahrrad.Abundan gehe ich auch gern ins Kino.Ich mag Fußball (habe 2 Lieblingsvereine) und wenn es finanziell machbar ist,schaue ich mir ein Spiel auch gern mal vor Ort (Heimspiel) im Stadion an :-)

Für mich steht Realität trotzallem an erster Stelle , aber wenn ich mal etwas Freizeit habe,verbringe ich sie in der virtuellen Welt :) Und da ich Tiere mag,bin ich halt Jäger geworden,man ist nie alleine,sondern hat stets einen treuen Begleiter an der Seite ,obwohl ich dort auch Tiere töten muss (im Spiel)  *seufz*  :-( , aber ich weiß,dass diese Tiere wieder Respawnen :-) !!!

Nunja,dass war es kurz zu mir :-) !

Ich spiele auf den öffentlichen Servern von Blizzard , und bezahle brav meine 12,99 Euro jeden Monat xD ! Aber dafür läuft alles Problemlos und ich lebe schließlich nur Einmal. Manche geben ihre 12,99 Euro und mehr für Zigaretten oder anderen Kram aus,und ich tuh es für das 1 Spiel. Tja,so hat jeder seins :-)

Ich bin selbstverständlich NICHTRAUCHERIN :-) (nur zur Info).

Aber meine Familie bleibt und Ist immer meine Nummer 1 !!!!!! Und die Realität sollte man NIE aus den Augen verlieren!

Bye und danke für´s lesen !

(Meine Homepage ist online seit 13.12.2012)